10.03.2021

Save the date: UNITI Forum Tankstellentechnik 15.-16.9.2021 in Bremen

Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun, sagt der UNITI Bundesverband. Er will mit seiner Veranstaltung Perspektiven zeigen. Das UNITI Forum Tankstellentechnik 2021 soll eine solide Basis für Entscheidungen über eine zukunftssichere Tanktechnik bieten. Für die Mobilität der Menschen heute und morgen unter Berücksichtigung aktueller Trends und Erkenntnisse auch bei der Fahrzeugmotorenentwicklung.

 

Ursprünglich geplant  war das UNITI-Forum in Nürnberg. Wie die Veranstalter mitteilen, wurde das geplante Veranstaltungshotel in Nürnberg unerwartet geschlossen. Das Forum findet nun zum gleichen Termin am neuen Ort statt: Dorint City-Hotel Bremen, 15.-16. September 2021.

 

Interessenten erhalten auf dem UNITI-Forum praxisorientierte Informationen zu den für die Branche wichtigsten aktuellen und zukünftigen Themen. Die Veranstalter sind optimistisch, dass das Forum als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann und freuen sich darauf, Besucher und Teilnehmer der UNITI-Fachveranstaltung wieder „face-to-face“ begrüßen zu können.

 

Weitere Infos zu den UNITI-Veranstaltungen finden Sie HIER

 

 Informationen zum UNITI-Forum finden Sie HIER (Achtung: Hier ist der Veranstaltungort noch nicht aktualisiert!)

 


Quelle und VorschaubildUNITI-Kraftstoff GmbH, Berlin

 

 

 

 

Save the date: UNITI-Forum im September in Nürnberg